Du glaubst nicht an Wunder? – Einsendungen

mili – Ich fand, das passt dazu so, weil: Du glaubst nicht an Wunder, aber ein Universum kann ja auch rosa gemalt werden. Die große Sonne ist da zu sehen und unser blauer Planet.
Tante Nele – Warum finden wir etwas WUNDERschön?!
Nix Künstliches! … Mutter Natur hat den Globus gedreht, den Finger drauf gehalten und gesagt: „Hier, hier soll jeeeder staunen … was ich alles kann. Zerstör es nich … dann hat jeder was davon.“ Ich stimme den Worten von Marteria zu … absolut! So viele Wunder, die die Welt zu bieten hat! …
Johnny – Auch die kleinen Dinge auf Erden sind etwas Besonderes. Aus einem kleinen Apfelkern wächst ein großer Apfelbaum und schenkt uns wunderbare Äpfel und Wunder steckt in wunderbar drin.
Anne – Kann dieses Wunder-bare alles Zufall sein? (ins Nachdenken gekommen im Frühjahr im Schwarzwald auf dem Hochblauen mit traumhafter Aussicht)

Schaut mal, was ich heute am Montagmorgen vor meinem Haus entdeckt habe:

Bi. – Der Text, der da steht, ist nicht von mir! Ich hab es so vorgefunden …

Eigentlich hatte ich mir aber das hier für euch überlegt:

Finley – Ist es nicht ein Wunder, dass Feuer uns schützt und uns gleichzeitig angreifen kann?
Hannah – Ich fand es schön, so weit oben in den Bergen zu stehen und sehen zu können, wie schön die Natur ist – das war für mich ein Wunder.

Hier findet ihr die Einsendungen zum meinem Freitagsangebot vom 8. Januar. Ich habe den Einsendeschluss verlängert bis zum 14. Januar – du kannst also auch jetzt noch teilnehmen.

Bi.