Gesichter – eure Einsendungen … 😄

Hier die Einsendungen zum Thema der letzten Woche! Einsendeschluss ist Dienstag 18 Uhr.

AnneDas lustige Gesicht ist wirklich von ganz allein in die Suppe gesprungen, als ich Kürbiskernöl (oder Balsamico?) da rangetröpfelt habe. Es war nicht beabsichtigt und lächelte mich plötzlich an. Als ich es ein andermal mit Absicht nochmal probiert habe, ist es mir nicht ansatzweise so gut gelungen.
miliAlso, über diese kleinen Bildchen hatte ich richtig Lust darauf.
AnneWenn man genau hinsieht – der Baum hat tatsächlich ein Gesicht.
Bi.Letztendlich wird jeder Wunsch erfüllt (2014)
Bi.The Sadness of Things (2014)
SinaIch habe das Malen mit Aquarellfarbe wieder entdeckt. In die Farbgewitter hinein zeichne ich dann mit schwarzen Feinlinern. Das trainiert den Phantasiemuskel, ist sehr meditativ und zentrierend und macht irre Spaß!
Ennno
HeleneDas sind zwei gemalte Menschen, auf einer Klinkermauer in London, England. Sie sind gesichtslos. Was das wohl bedeuten mag?