Ganz schön luftig!

Hier sind eure Fotos, die ihr zum Thema „Luft“ eingesendet habt:

Warme Luft steigt nach oben und dreht die Engel.
Weil Vögel ja die LUFT zum Fliegen benutzen …
Rauch von einer Kerze
Ich habe das fotografiert, weil mich das Flattern der Fahne an Luft erinnert!
Kerzenqualm. Weil der Qualm Luft sichtbar macht.
Meine Mutter hatte die Idee.
Weil ich bei Luft immer an Flugzeuge denken muss
Ich bin auf die Idee gekommen, weil „…“ ein Flugzeug genommen hat. Das kleine Ding ist ein Papierflieger.
Ich habe das Hüpftier Rody fotografiert, auf dem ich schon als ganz kleines Kind gehüpft bin. Ich habe ihn gewählt, weil in ihm Luft drin ist und er einer meiner Lieblingsspielsachen ist.
Ich puste Luft in die Flöte und das erzeugt einen Ton. Die Luft überträgt den Ton weiter.
Ich bin über ein Hindernis gesprungen und war für kurz in der Luft. Und außerdem brauche ich Luft zum Atmen beim Hobbyhorsing und bin draußen an der frischen Luft.
Weil die Luft in die Seifenblase reingepustet wurde.
Eine Heizung