Conny war auf Sachensuche #2 – Ein Museum zum Mitnehmen

Bild von Milla

Mal schauen, was Conny alles gefunden und welche Museen sie „eröffnet“ hat. (Wenn du auf die Bilder klickst, kannst du sie vergrößert ansehen.)


Farben zum Mitnehmen (Poppi)


Was man unterm Schreibtisch finden könnte … (Milla)


von Mila:


Käthes fantastisches Flechten-Museum


Neles Museum in Affenhausen

„Eigentlich bin ich in meinen vier Wänden ziemlich ordentlich … aber es gibt eine Sache … da schmeiß ich einfach alles rein und das ist ein Schale, die von zwei Äffchen gehalten wird.

Es war also ziemlich einfach … so Sachen zu suchen und zu finden! Da es in dieser Schale unordentlich is … is auch mein Museum etwas kramig 🙂 und nicht geordnet … und es is nur ein kleiner Auzug.

Von den Sachen, die man dort sehen kann, habe ich so einige in der Schale: 1000 Schlüssel, 1000 Stifte, 1000 Plektren (obwohl ich damit nich spiele), 1000 so ’ner Golfpieker und naja eben auch so Zeug, was man dann mal in seinen Jackentaschen findet … ein Tante-Emma-Laden auf meinem Wohnzimmertisch.“


Frisch vom Bauernhof (Greta R.)


Freyas kleines Naturkundemuseum


Helenes Hamburg-Museum

Hand in Hand sind Conny und ich durchs raue Hamburg gestromert, um dort auf Sachensuche zu gehen. Et voilà, das haben wir entdeckt:


Conny geht auf Sachensuche in den Glindower Alpen (Bi.)


Falls du auch noch mitmachen willst: Hier findest du Connys Auftrag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kunst von Bi.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.