7 TRINKEN – Foto frei! 💬

Anmerkung: Die Fotos von 2014 wurden beim Umzug der Homepage gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden …

Trinken

Tipp: Stell dein Trinken in eine Umgebung die du magst, z. B. nach draußen. Vielleicht magst du noch ein paar passende Sachen dazu legen, damit es schöner aussieht.

Fritz (2014)
Mila Dao (2020)
Alex (2020) – Aus dem letzten Sommer: Wir feiern Potsdam an der Schiffbauergasse.
Lisann (2020) – Lecker (wirklich!) Zwiebelsaft zum Frühstück 
Marla (2020)
Jannika (2020)
Vincent (2020)
Sinaida (2020)
Charlize (2020)
Alex (2020) – Nostalgie …
Dinah (2020) – Ich war schneller …
Lisann (2020)
Anne (2020)
KK (2020)
Birgit (2020) – „Lite 3“ wird vorbereitet …
Jea (2020)
Sina (2020)
Birgit (2014)
Milla (2014)

2 Gedanken zu „7 TRINKEN – Foto frei! 💬

  1. Jaaa, ich kann mich noch dran erinnern! Da war ich krank und habe zu Hause aus meinem Bett heraus mitgemacht. Deshalb gab´s an dem Tag auch nicht so viele Beiträge, weil die „Mutti“ in der Schule gefehlt hat … Eigene Smartphones hatten wir damals noch nicht.

Kommentare sind geschlossen.