13 WEICH – Foto frei! 💬

Anmerkung: Die Fotos von 2014 wurden beim Umzug der Homepage gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden …

Weich

Vielleicht begegnet dir heute ein Kätzchen? Oder hast du etwas Weiches an?

Fritz (2014)
Mila Dao (2020)
Jannika (2020) – Das ist Hilde.
Nele (2020) – Grüße aus der Schule!
Kay (2020)
Sinaida und Urte (2020) – Die Kresse hat es schön weich.
Helene (2020)
Lisann (2020)
Birgit (2020) – Das ist Holly. Die gehört unseren Nachbarn und setzt sich einfach immer auf meinen Schoß oder schlüpft häufiger mal in unsere Wohnung, obwohl ich ihr schon HUNDERTMAL gesagt habe, dass ich eine Katzenhaarallergie habe.
Sina (2020) – Diese Weidenkätzchen schlummern in einer kleinen Blechdose in meinem Schatzkästchen. Ich öffne das Döschen immer dann, wenn ich mich daran erinnern möchte, dass das Leben auch zärtlich und weich sein kann.
Hilke (2020)
Der Hüpfling (2020)
Alex (2020)
Vincent (2020)
Marie (2014)
Birgit (2014)
Mika (2014)
Milla (2014)

Ein Gedanke zu „13 WEICH – Foto frei! 💬

  1. Ach, jetzt hätte ich euch gern gefragt, ob ihr euch denken könnt, wo mein Foto von 2014 entstanden ist. Aber das Motiv gibt es ja gar nicht mehr, seit BlauArt Bio-Nudeln liefert …

Kommentare sind geschlossen.